Veranstaltungshinweis: Fachgespräch zum Thema Hormongifte (EDCs) im Deutschen Bundestag

Auf unserer Webseite befassen wir uns immer wieder umfassend mit dem Thema hormonell wirksame Schadstoffe, die im Verdacht stehen, Brustkrebs sowohl in der Entstehung wie auch hinsichtlich des Wachstums zu begünstigen.

Am Montag, dem 07. November 2016, findet ab 13.00 Uhr in Berlin (Bundestag, Paul-Löbe-Haus) ein Fachgespräch zum Thema Hormongifte (Endokrine Disruptoren) statt. Veranstalter ist die Bundestagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen, teilnehmen werden Dr. Anton Hofreiter, Harald Ebner, Nicole Maisch und Peter Meiwald.

Anmeldung

Mehr Informationen und zum Anmeldeformular. Anmeldungen sind noch bis zum 06. November 2016 möglich, die Teilnahme ist kostenlos.

Weiterlesen

Brustkrebs und Umweltbelastungen: Erkennen, verstehen, vermeiden

 

Stichworte: